Prophylaxe
Ästhetik
Zahnreinigung
Füllungen/Kronen
Implantate
Zahnersatz
Vollnarkose

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Korden

Unser Spektrum

 

Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Verfahren der klassischen Zahnheilkunde, sowie Parodontologie, Zahnversiegelung, Implantologie und metallfreie Keramik-Restauration. Besondere Erfahrung haben wir mit Behandlungen unter Vollnarkose in eingespielter Zusammenarbeit mit qualifizierten Anästhesisten. Auch komplexe Herausforderungen werden in enger Kooperation mit versierten Kieferchirurgen und Kieferorthopäden gelöst. Zudem bieten wir rollstuhlgerechte Behindertenbehandlung.

Zahngesundheit fühlt sich nicht nur gut an, noch besser ist es, wenn man sie auch sehen kann. Mit modernen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde lassen sich dauerhaft erhebliche optische Verbesserungen erzielen, die Ihr Lächeln in noch eindrucksvollerem Glanz erstrahlen lassen. Wir erläutern gerne unverbindlich, was durch Reinigung und Aufhellung kosmetisch zu gewinnen ist.

„Gesund beginnt im Mund“.
Das ist unsere Maxime. Dabei legen wir besonderes Gewicht darauf, Beschwerden gar nicht erst entstehen zu lassen.
Umfassende Prophylaxe bildet daher einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit.